Wähle aus unserem erstklassigen Sortiment an Snowboards, Boots und Bindungen. Teste diese auf den Stationen Planai und/oder Hochwurzen und lass Dich von unserem geschulten Team ausführlich beraten. Unser Shop-Angebot ist vielfältig und wir freuen uns, euch eine umfangreiche Auswahl an Top-Brands anbieten zu können, um für jedeN das ideale Setup zu finden!

Viel Spaß beim Testen!

Mit unserer Try Before You Buy Aktion kannst Du Dein neues Material umfangreich testen, bevor Du Dich zum Kauf entschließt. Wenn du ein Board oder Set kaufst, bekommst Du von uns die Verleihgebühren gutgeschrieben. Die Aktion gilt für bis zu 3 Tage Verleih und für so viele Boards, wie Du willst - damit Du sicher das perfekte Setup für Dich findest. 

Burton Testride

BRANDS

Komm vorbei und teste die neuesten Produkte unserer Top Brands direkt am Berg.

Die Boardstars Station auf der Planai liegt nur 300 Meter von der Bergstation der Planaigondel entfernt, im Keller der Weitmoosalm. Die Piste Nummer 8 führt vom Planaigipfel und Bergstation direkt zu uns. Aber auch mit dem Skibus oder mit dem PKW (Maut!) könnt Ihr uns problemlos erreichen.

Direkt zur Station Planai

Unsere Station auf der Hochwurzen ist direkt gegenüber der Talstation der Hochwurzenbahn gelegen. Man kann sie ebenfalls bequem über den Sessellift aus Rohrmoos, den eigenen PKW oder den Skibus erreichen.

Direkt zur Station Hochwurzen

Disclaimer

Bitte beachten: Internet Explorer und andere veraltete Browser-Versionen führen dazu, dass diese Webseite nicht richtig angezeigt wird. Wenn Du Probleme mit der Anzeige hast, klick hier.

Please note: Internet Explorer and other outdated browser versions might not work properly on this site. If you suspect problems, click here.